Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spende der Sebastian Stahl Stiftung

IMG-20191210-WA0003

Spende der Sebastian Stahl Stiftung für die Betreuende Grundschule Kaden

Im April 2019 wandten wir, Frau Rita Flügel und Frau Christel Klee, Betreuerinnen der Grundschule Kaden, uns mit der Bitte um eine Spende, an die Sebastian Stahl Stiftung in Rothenbach. Damit sollten neue Spielsachen für die Schülerinnen und Schüler in der Betreuenden Grundschule besorgt werden.

Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir die Zusage für einen Betrag in Höhe von 500€.

Dafür kauften wir eine neue große Holzküche und einen Holzkaufladen.

Am 3. Dezember 2019 besuchte uns Frau Stahl in unserer Betreuungsgruppe, um sich die neu angeschafften Gegenstände anzusehen. In ihrem Beisein brachten wir kleine Gravur - Schilder an, zum Andenken an Sebastian Stahl, der früher auch unsere Schule besucht hat.

Im Namen der Grundschule Kaden bedankten wir, die Schulleiterin Frau Almut Herbert, die Kinder und Ihre Betreuerinnen, uns noch einmal für die großzügige Spende.

Unser Kalender verrät Ihnen

unsere Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden